Ist das was für Dich?

Nach eigenen Erfahrungen und vielen Jahren in der Arbeitswelt, habe ich mich dazu entschlossen noch etwas EIGENES zu starten.
Ich biete demnächst Fortbildungskurse für Jugendliche!
Auch Ehemänner, die einen Auffrischungskurs benötigen, sind herzlich willkommen.
Aufgrund steigender Nachfragen beginnt jeder Kurs nach dem Prinzip- wer zuerst kommt, malt zuerst.

Inhalt: Coaching und praktische Aufgaben.

Ein Modul läuft über 6 Wochen.
Der Kurs richtet sich an alle im Haushalt. Der Kurs startet KW 40-2021. Teilnahme per Zoom oder im Team möglich.

Modul 1:
„Toilettenpapier‘ Wie kommt das Papier aus der Verpackung zum Klopapierhalter? Was passiert, wenn das Klopapier alle ist? Diskussionsgruppe + praktische Übungen
Modul 2:
„Schmutzige Kleidung“ – was passiert dann? Unterschied zwischen Wäschekorb und Fußboden. PowerPoint Präsentation + Diagramm
Modul 3:
„Grundlagen Spülmaschine‘ Wie kommt das Geschirr vom Tisch in die Spülmaschine? Vertiefungsseminar – Schwierigkeiten mit dem Wegbringen von Geschirr und Müll aus dem Schlafzimmer.
Modul 4:
„Wie findet man Sachen, ohne die Eltern fragen zu müssen?“ Offene Diskussion/öffnen von Schränken.
Modul 5:
Wie kommt das saubere Geschirr wieder auf den richtigen Platz im Küchenschrank? Videobeispiel + praktische Übungen.
Modul 6:
„Spüllappens Funktion + das Auswringen“
Wir machen praktische Übungen; was bedeutet ein sauberer Tisch und was wird benötigt, um einen Spüllappen auszuwringen.

Praktische Übungen in Gruppen.

ABSCHLUßPRÜFUNG

Gefunden bei Facebook

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen