Letzter Befund, der Tumor ist weder größer noch kleiner geworden, was ja schonmal ein kleiner Erfolg ist. Laut Aussage des Arztes, war es auch nie der Anspruch gewesen, das der Tumor ganz verschwindet. Die Behandlung ist ja auch noch nicht ganz beendet. Nun alle 3 Wochen eine Immundröhnung.
Allerdings habe ich mal wieder eine neue Baustelle. Ich habe ja schon seit einigen Jahren hinten am Hals ein riesiges Fettgeschwulst1Lipom – Gutartige Fettgeschwulst Wenn Sie über Ihre Haut streichen, kann es vorkommen, dass Sie an einer Stelle eine Erhebung spüren. Tasten Sie etwas genauer, fühlt es sich an wie ein praller, elastischer Knubbel. Meist besteht kein Grund zur Sorge: Ist der Knoten weich und lässt sich mit den Fingerspitzen verschieben, kann es sich um eine harmlose Fettgeschwulst, ein sogenanntes Lipom, handeln. und dieses soll nun genauer untersucht werden. Da, wie der Arzt meinte, es in sehr seltenen Fällen auch bösartig werden kann. Was ich mal nicht hoffen will.
Werde aber mal langsam darauf aufmerksam machen, das es entfernt wird. Auch wenn es mich nie wirklich gestört hat, sieht halt Scheise aus, gerade jetzt, wo ich Glatze habe.



