Habe ich Angst?

Komischerweise empfinde ich keine großartige Angst oder Panik, ich versuche ganz normal zu leben, so normal wie es halt möglich ist, mit der Schlappheit und Müdigkeit, die mich ab und an überfällt.

Ich meine ich werde 71 Jahre und denke ich hab mein Leben gelebt. Ein Leben mit Höhen und Tiefen, ein Leben auf was ich zufrieden zurück blicken kann.

Und solange ich noch Lachen kann, werde ich das kommende Leben noch ohne Angst leben.

Mir ist schon seit einiger Zeit bewußt das auch mein Leben nicht endlich ist, das auch ich irgendwann ins Land meiner Vorfahren reisen muß. Nur halt noch nicht Heute oder Morgen.

So leicht gebe ich nicht auf und werde es dem Krebs nicht so einfach machen, wie er es vielleicht möchte. Ne du, ich habe dich nicht eingeladen das du dir es in meinen Körper gemütlich machst.

Auch wenn ich selbst nicht in der Lage bin, dich raus zu schmeißen, die Ärzte versuchen ihr Bestes, das weiß ich.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


  • Verbinde dich mit 14 anderen, und lasse dich 1 Mal in der Woche, Samstags um 19:30 Uhr informieren was es an neuen Beiträgen oder Videos gibt. So bleibst du immer auf den Laufenden. Ich werde ganz sicher nicht euer Postfach zumüllen.


    Ich verspreche, dass ich keinen Spam versende! Erfahre mehr in meinen Datenschutzerklärung.

  • Werbeanzeige des Monats für den Notfallfonds