Humbi † und Nazuna. †

Hier ein paar Bilder von meinen Lieblingen, leider hat Humbi schon vor ein paar Monaten seine letzte Reise ins Regenbogenland angetreten. Ich vermisse ihn noch sehr, er fehlt einfach in unseren chaotischen Haushalt. Mein Humbi hat natürlich einen Riesen Platz in meinen Herzen.
Nun ist am 20.02.2023 auch meine Nazuna friedlich eingeschlafen 🙁 Ein kleiner Trost ist, das sie nun wieder vereint ist mit ihren großen Freund und nun können sie wieder zusammen spielen und raufen.

Das ist aber erst der Anfang, da kommen noch mehr Bilder dazu, muß sie nur erstmal auf meinen Mac finden 🙂 Denn leider ist nicht nur mein Haushalt etwas Chaotisch, auch mein Mac könnte ein wenig Ordnung vertragen.

Hier ist Nazuna gerade bei mir eingezogen und Humbi wußte nicht so recht was er mit ihr anfangen soll.

09.06.2020: Mittlerweile ist Nazuna 17 Jahre im April 2023 wird sie 18 Jahre und noch immer frech und einfach Süß.
Leider hat sie es nicht mehr geschafft, 18 Jahre alt zu werden, sie ist im Februar über die Regenbogenbrücke gegangen.

Galerie

Bilder zum vergrößern anklicken.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments