Der Bär als Totem- und Krafttier

Wenn du mit einem Bären-Totem geboren sind, hast du eine natürliche Stärke, Sicherheit und die Begabung, Führungsaufgaben zu übernehmen.

Bären knurren im Angesicht des Unglücks und kommen ihren Lieben in der Not zu Hilfe. Vielleicht findest du deie Berufung auch in der Medizin, sei sie nun ganzheitlich oder schulmedizinisch. Der Geist des Bären ist stärkend und erholsam.

Das bedeutet aber auch, dass man sich um sich selbst kümmern muss, indem man sich regelmäßig zurückzieht, um neue Kraft zu schöpfen.

Man sollte jedoch bedenken, dass Bären sehr launisch1Den kann ich nur zustimmen 🙂 sind. Achte darauf, dass du nicht ohne triftigen Grund angreifst. Unterscheidungsvermögen ist dein Verbündeter.

Suche den Geist des Bären als hilfreichen Begleiter, wenn deine Instinkte ein wenig daneben zu liegen scheinen. Der Bär wird dann zu einem Führer auf deiner Reise, um deine Einsicht zu verbessern, sowohl psychisch als auch emotional.

Es kann dir auch helfen, persönliche Fähigkeiten zu entdecken, zu erkennen und zu verbessern, die wir sonst vielleicht unterschätzen würden. Lasse los, was dich zurückhält, und nehme die Weisheit des Bären an.

Der Bär als Krafttier ist besonders nützlich, wenn du mit den Füßen auf dem Boden bleibst2Aus diesen Grund bekommt mich keiner in ein Flugzeug 🙂 Wenn der große Geist gewollt hat, das ich fliege, hätte er mir Flügel gegeben. und auf festem Boden gehen mußt. Bären haben einen krummen Fuß, der ihnen hilft, das Gleichgewicht zu halten, und der es ihnen ermöglicht, sich besser an Ästen festzuhalten und auf Eis nicht auszurutschen. In diesem Sinne kann die Energie des Bären dir helfen, „durchzuhalten“, dein Gleichgewicht zu finden und jede Situation mit Kraft und Zuversicht zu überstehen.

 

Anmerkungen

  • 1
    Den kann ich nur zustimmen 🙂
  • 2
    Aus diesen Grund bekommt mich keiner in ein Flugzeug 🙂 Wenn der große Geist gewollt hat, das ich fliege, hätte er mir Flügel gegeben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments